Karriere bei REBMANN RESEARCH

Mach Karriere bei REBMANN RESEARCH

Ganz gleich, ob Du noch am Anfang Deines beruflichen Lebenswegs stehst, Praxiserfahrung während Deines Studiums sammeln willst oder nach einer neuen beruflichen Perspektive suchst: Bei uns erwarten Dich abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer Branche mit besten Zukunftsaussichten. In unserem mittelständischen Unternehmen mit Niederlassungen in Schramberg (Schwarzwald) und Berlin pflegen wir eine offene Unternehmenskultur und schätzen den Wert unserer Mitarbeiter.

Teamarbeit, flexible Arbeitszeiten, alternative Arbeitsmodelle wie Homeoffice und eine leistungsgerechte Entlohnung sind für uns ebenso selbstverständlich wie eine sehr gute Arbeitsplatzausstattung, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Förderung der Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.

Aktuell haben wir folgende offene Stellen

Studienplätze

Hinweis:
Du erhältst mit einem Klick auf das Logo weitere Informationen zum Studiengang BWL – Gesundheitsmanagement.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine passende Stelle gefunden?
Schicke uns Deine Initiativbewerbung!

Deine Qualifikationen bzw. Interessenschwerpunkt liegen in den Bereichen BWL/Wirtschaft? Du verfügst über Branchenwissen aus dem Bereich der Gesundheitsökonomie?
Formulieren liegt Dir und Du kannst gut mit dem PC/den modernen Medien umgehen?

Dann bieten wir Dir ein breites Spektrum an interessanten Aufgaben.

 

Praxissemester, Thesis & More

Du absolvierst derzeit ein BWL- oder Wirtschaftsingenieurstudium, ein Studium der angewandten Gesundheitswissenschaften oder ein artverwandtes Studium?
Wir bieten Dir gerne die Möglichkeit, bei uns praktische Erfahrung zu sammeln.

Bei uns kannst Du Deine Praxisphase ableisten und uns bei unserer vielfältigen Tagesarbeit assistieren, indem Du – unterstützt durch unsere erfahrenen Mitarbeiter – selbstständig Aufgaben übernehmen und Dich aktiv bei Projekten einbringen kannst.

Oder mache Deine Abschlussarbeit bei uns – vielleicht ist dies der erfolgreiche Start in eine feste Anstellung bei REBMANN RESEARCH.

Interesse? Dann trete mit uns in Kontakt und werde Teil des REBMANN RESEARCH Teams!
Deine Online-Bewerbung richtest Du bitte ausschließlich an: karriere@rebmann-research.de

Deine Ansprechpartnerin Verena Heinzmann

Verena Heinzmann

Verena Heinzmann, Dipl.-Ing. (FH)

karriere@rebmann-research.de
+49 7422-9520-40

Verena Heinzmann bringt auf Basis ihrer Ausbildung einen hohen technischen Sachverstand sowie analytisches Geschick und Wissen bei REBMANN RESEARCH ein. Nach ihrem Studium Product Engineering an der Hochschule Furtwangen arbeitete sie für ein führendes Sanitärtechnikunternehmen unter anderem als Leiterin der Personalentwicklung. Bei einem Hochtechnologieunternehmen war sie in der Technischen Dokumentation für Publikationen und Übersetzungsmanagement zuständig. Sie besitzt die Qualifikation „Ausbildung der Ausbilder (AdA)“ und ist unsere Ausbildungsleiterin sowie Ansprechpartnerin für alle Bewerber.

Arrow right icon